
- Artikel-Nr.: 166017
Aufsitz- Scheuersaugmaschine CRG 8055/100T
Die kompakte Aufsitz-Scheuersaugmaschine CRG8055/100T ist für den wirtschaftlichen Einsatz auf mittleren Flächen in der Unterhalts-, Sonder- und Zwischenreinigung optimal einzusetzen. Sie überzeugt durch hervorragende Wendigkeit, die das Arbeiten in kleinsten Räumlichkeiten ermöglicht. Die Maschine verfügt über eine Arbeitsbreite von 550 mm und kann problemlos durch Türen und Kassengänge manövriert werden. Bei der CRG8055/100GT kann die Fahrgeschwindigkeit über das anwenderfreundliche Bediner-Cockpit festgelegt werden. Die Maschine ist mit einem integrierten Ladegerät und 100 Ah-Gel-Batterien ausgestattet. Diese gewährleisten eine Laufzeit von ca. 2 Stunden. Trotz der kompakten Bauweise können auch große Bediener die Maschine bequem und problemlos nutzen. Die Maschine ist besonders leise, um den Einsatz auch in sensiblen Bereichen
wie Krankenhäusern etc. zu ermöglichen.
• Bis zu 2 Stunden Laufzeit
• Hohes Maß an Anwenderfreundlichkeit
• Inklusive wartungsfreier 2 x 100 Ah Gel-Batterien, Ladegerät,
PPN-Scheuerbürste oder Treibteller
Technische Daten:
Bürstmotor | 600 W |
Motor | 400 W |
Nennspannung | 2 x 12V (24V) 100 Ah |
Bürsten Ø | 550 mm |
Pad Ø | 500 mm |
Tankinhalt | 80 Liter |
Laufzeit | 2 Std. |
Gewicht | 205 kg |
Abmessungen | 1.280 x 550 x 1160 mm |
Umdrehung | 150 U/Min. |
Zubehör inklusive:
606028/ 606403 | PPN-Scheuerbürste 0,6mm, 550mm/ PadLoc Treibteller 500mm |
900521 | Saugfuß höhenverstellbar komplett 805 mm, semiparabolisch |
221079 | Ladekabel gelb für TwinTec 3 x 1,0 mm², ca. 3 m lang |
205112 | Batterie 12 V / 100 Ah |
Tolle Maschine
Sehr wendiges Gerät, einfache Bedienung. Wir empfehlen das Gerät gerne weiter. Vielen DAnk!
Unkomplizierte Kaufabwicklung
Wir haben uns aufgrund der telefonischen Beratung und des günstigen Preises im Vergleich zur Schiebe-Maschine für diese Variante zum Sitzen mit einer speziellen Bürste entschieden.
Die Abwicklung von der AB bis zur Anlieferung durch die Spedition war gut durchorganisiert und wir wurden vom Spediteur sogar angerufen für die Zustellung.
Die Maschine läuft und läuft. So sauber war unsere Werkstatt noch nie. Aber unsere Jungs fahren anscheind auch lieber statt zu laufen;)